ÜBER DEM HORIZONT

Soziales Engagement

Ich möchte euch »Florian« vorstellen. Florian ist mein Bulli, den ich zu einer mobilen Fotobox umgebaut habe.

Außen Bulli, innen Fotostudio. Florian bricht das Eis bei jedem Event und lockt deine Gäste zum unvergesslichen Shooting-Spaß. Alle Bilder stehen sofort als Ausdruck und im Anschluss digital bereit. Das schafft gute Laune und bleibende Erinnerungen. Und nebenbei unterstützt du eine gute Sache: ein Teil der Erlöse wird gespendet. Mehr Info zum Spendenbulli findest du unter: http://www.florian-dortmund.de

 

Zudem bin ich seit über 10 Jahren als ehrenamtlicher Fotodesigner bei Kinderlachen aktiv. Neben vielen Aktionstagen im Jahr fotografiere ich die Kinderlachengala in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 24.12. sind wir alljährlich in den Dortmunder Kinderkliniken, um Kindern mit Geschenken eine kleine Freude zu bereiten. Auch ihr habt die Möglichkeit zu spenden oder im Team aktiv zu helfen. https://kinderlachen.de/spenden-und-helfen

 

Als Mitglied im Lions-Club-Dortmund-Auxilia unterstütze ich die Arbeit für das »Bunte Haus« in Dortmund. Das Haus ist eine Einrichtung des Kinderschutzbundes und freut sich über unsere alljährliche Spende.

Mehr Infos unter: https://www.lions-auxilia.de