ÜBER MICH

Falko Wübbecke | Fotodesign

Jahrgang 1974

2003_Dipl. Fotodesigner | FH Dortmund FB Design

2005_Eröffnung des Fotostudios in Düsseldorf-Unterbilk

2006_Master of Arts | FH Dortmund FB Design

2012_Eröffnung des Fotostudios in Dortmund

2003 – 2017

freiberuflicher Fotodesigner mit den Schwerpunkten:

Unternehmensdarstellungen_Architektur_Interieur_Hotel & food

Wir erhalten den German Design Award 2016 für «waagerecht»

Das Team «beaujean-design», SEITZ_KOMMUNIKATION und FALKO WÜBBECKE haben 12. Februar 2016 auf der Ambiente in Frankfurt die höchste deutsche Designauszeichnung erhalten: den «German Design Award 2016 – Excellent Communications Design» für das Projekt «Kanzlei waagerecht».

Mit dem Prädikat «Special Mention» wurde diese Arbeit gewürdigt, deren Design die besonders gelungene Lösung auf die Dienstleistung aufweist – eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert. Jurybegründung: «Ein modern und zugleich seriös wirkendes Design, das den Anspruch der Kanzlei hervorragend verkörpert.»

Die Verleihung war mit über 1.000 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Design und Presse eines der bedeutendsten Designevents des Jahres.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und gratulieren unserer Kundin Andrea Rawanschad ganz herzlich!